Sie sind hier: Kosten

 

Kosten

Eine Einzelsitzung mit einer Länge von 70 Minuten kostet € 60,- zahlbar gleich nach der Sitzung. Anmeldungen sind nötig. Es ist mit einer Wartezeit von 2-6 Wochen für einen freien Termin zu rechnen. (Ausnahmen können besondere Krisen für Opfer vom „Weißen Ring“ sein, mit dem ich seit Jahren zusammen arbeite und andere Fälle von Gewalt die zu massiven Schläfstörungen und Traumata geführt haben. Rufen sie an für einen schnellen Termin
unter 0160/903 93 774   – 9:00-19:30 Uhr.)

In den vergangenen 10 Jahren habe ich Einzelsitzungen, Workshops und Seminare angeboten und festgestellt, dass die Einzelsitzungen unter 4 Augen für viele Menschen die effektivste Methode sind, neue Erkenntnisse zu haben und sofort im Alltag positiv umzusetzen.

Auch wenn die EFT Klopfakupressur immer mehr Anerkennung findet und auch Dunkelfeldmikroskopien belegen, dass sich sogar die Blutkörperchen eines Menschen durch diese Sitzungen positiv verändern, so wird es wohl noch eine Weile dauern, bis diese neue Methode aus dem Bereich der energetischen Psychologie auch bei den Krankenkassen wissenschaftliche Anerkennung und Bezuschussung findet.

Da auch in diesem Bereich immer mehr gespart werden muss und sogar bereits anerkannte und bezahlte Leistungen wie Akupunktur oft wieder aus dem Leistungskatalog gestrichen wurden, kann es auch sein, dass diese Sitzungen weiterhin eine privat zu zahlende Leistung bleiben. Bis dahin helfe ich den Menschen weiter nach dem Motto: „Wer heilt hat Recht“.

Da die vielen Ausbildungen und Supervisionen der letzten 25 Jahre alle sehr kostenintensiv waren und insgesamt mittlerweile den Wert eines hochwertigen Autos weit übersteigen, kann die Sitzung auch bei aller Nächstenliebe nicht kostenlos angeboten werden.

Auch die Anerkennung von nachweislich heilender Wirkung im Bereich der Trauerberatung und - begleitung lässt noch einige Jahre auf sich warten, auch wenn Gruppen wie www.tabu-team.de sich bereits seit Jahren aktiv dafür einsetzen.