Sie sind hier: Über mich

Über mich

Ich habe viele Jahre unter Allergien und Neurodermitis gelitten. Erst EFT hat mich vollständig und dauerhaft davon befreit. Ich kann jetzt bei meiner Arbeit auch in Haushalte mit Katzen gehen, ohne Asthma, rote Augen und ohne zu niesen. Herrlich!

Auch meine beiden Ausbildungen als Lebensberaterin und Trauerbegleiterin haben mir z.B. über meine Krise nach der gescheiterten Ehe hinweg geholfen.  

Dafür bin ich sehr dankbar und möchte diese Erfahrungen und Methoden auch an meine Klienten gerne weitergeben. Rufen Sie mich zu weiteren Fragen gerne an unter 04331/70 88 918. Da ich viel unterwegs bin, sprechen sie mir bitte auf meinen Anrufbeantworter mit einem kurzen Hinweis, worum es geht und wie eilig es ist. Danke!

Ich bin Mitte 40 und habe 2 Kinder in der Pubertät und habe 3 Bereiche, in denen ich als Angestellte und auch selbständig tätig bin.


Werdegang:

  • Jahrgang 1967
  • Ausbildung zur Industriekauffrau
  • Dale Carnegie Kommunikationstraining
  • Führungsseminare organisiert und später Seminare geleitet
  • 11 Jahre Vertriebstätigkeit
  • N L P Fortbildung
  • Rhetorikseminar bei Rademacher in Bonn
  • Atemseminar in Österreich
  • Weiterbildung Dipl. Trauerbegleiterin der Akademie für Menschliche Begleitung in Essen 1988, bei dem Psychologen und deutschlandweit anerkannten „Trauerpapst“ Dr. Jorgos Canacakis
  • Weiterbildung zur „Lebensberaterin und Trauerbegleiterin“, bei der „Lebensquelle Trauer“  bei Elsa Tsangaris 2008, die leider bereits verstorben ist
  • Ausbildung zur MET Therapeutin bei Rainer Franke
  • Ausbildung zum EFT Practitioner bei Ramona B. Wagner, die bei dem bekannten Amerikaner Gary Craig ausgebildet wurde
  • Selbststudium Psychologie, energetische Psychologie, Familienaufstellung nach Hellinger usw.
  • Praktische Erfahrungen mit Ernährungsumstellungen, Diäten, wie z.B. Schlank im Schlaf, Hollywood Diät, Sonnenkost nach Wandmaker, Weight-Watchers, 40 Tage Heilfasten usw. , Lesen von diversen aktuellen Studien zu diesen Themen usw.