Sie sind hier: Einzelsitzungen

Einzelsitzungen

In den vergangenen 10 Jahren habe ich Einzelsitzungen, Workshops und Seminare angeboten und festgestellt, dass die Einzelsitzungen unter 4 Augen für viele Menschen die effektivste Methode sind, neue Erkenntnisse zu haben und diese sofort im Alltag positiv um zu setzen. Deshalb biete ich überwiegend Einzelsitzungen an.

Dabei können Sie es sich in einem bequemen Sessel bei mir gemütlich machen und die Klienten bekommen an kalten Tagen auf Wunsch selbstverständlich eine kuschelige Decke. Bei einem Gespräch und gleichzeitig als angenehm empfundenen leichtem Druck meiner Fingerspitzen an der Hand und einigen Punkten im Gesicht sind 1-3 Sitzungen oft schon ausreichend, um sich erheblich besser zu fühlen.

Ich wohne nur 3 km von der Autobahnabfahrt Rendsburg/Büdelsdorf entfernt.

Es ist kein Wartezimmer vorhanden. Die Wartenden können aber im örtlichen Bäckerei-Café so lange warten oder an der schönen Eider (nur 800 m entfernt) einen Spaziergang machen.