Sie sind hier: Rückmeldungen von Klienten

Rückmeldungen von Klienten

* Die Namen sind zur Wahrung der Daten natürlich geändert

Hallo liebe Steffi,

vielen Dank noch einmal für gestern Abend. Die Sitzung hat mir sehr gut getan. Als ich zu Hause war, fühlte ich mich aber unendlich müde, so, als ob ich Schwerarbeit geleistet hätte. Wahrscheinlich habe ich das in meinem Inneren auch.

Tja, und was soll ich sagen: Seit heute morgen sind die Allergie-Attacken verschwunden !!!

Wahrscheinlich überrascht Dich das nicht..... aber ich war doch erstaunt und natürlich auch sehr erfreut, was so alles möglich ist. Und wieder einmal ist mir sehr bewusst geworden, wie wichtig es ist, auf mich zu achten, auf mich zu hören und herauszufinden, was wirklich gut für mich ist und mich dann auch
danach zu richten.

Du hast mich sehr dabei unterstützt, meinen guten Weg wiederzufinden und weiterzugehen !!!
Dafür bin ich Dir sehr, sehr dankbar.

Ich freu mich schon auf die nächste Sitzung!

Eine schöne Woche bis dahin und ganz liebe Grüße
von

Corinna *

*Name geändert
Mail vom Februar 2012

 

Hallo Steffi,

ich bin gut nach Hause gekommen, mit einem guten Gefühl im Magen und im Kopf. Gekommen bin ich ohne Erwartungen. Gegangen bin ich mit einem sehr guten Gefühl. Und ich hatte so wertvolle Erkenntnisse.

Ich komme gerne wieder zu Dir!! War einfach schön, auch heulen zu dürfen!!
Ich habe es so richtig genossen.

Unglaublich, wie Du alles von mir Gesagte so aufgenommen  und wiedergegeben hast beim Klopfen. Hochachtung!!!

Um es mal kurz zu machen, Du hast mir etwas Schönes gegeben: Selbstbewusstsein. Genau das fehlt mir! Es ist der Schlüssel für die Zukunft.

Liebe Grüsse und ganz herzlichen Dank

Martin *
Mail vom Januar 2012 (nach der 1. Sitzung)

Weitere Rückmeldungen:

Kerstin M. aus Fockbek
Die Sitzung war richtig schön. Ich fühle mich so befreit. Es war beeindruckend und ein tolles Gefühl. Ich habe mich noch nie so verstanden gefühlt, wie bei Ihnen.

Bernd L. Hamburg
Sie bringen es auf den Punkt und sprechen Probleme präzise und
klar an. Das hat mich entscheidend weitergebracht.

Vera M. Schleswig
Ich bin so froh, dass Du mir so verständnisvoll zugehört hast. Ich
habe schon nach der ersten Sitzung keine Beschwerden mehr. Toll.

Hanne A. Rendsburg
Sie behalten immer den Faden, ich kann mich voll auf Sie einlassen.
Ich bin begeistert. Danke!

Volker D. Eckernförde
Ich war ja erst skeptisch. Aber die Angstattacken nach diesem
Überfall und die Schlafprobleme sind tatsächlich nicht mehr wiedergekommen!